Die Tanzband Nightflight spielte im Maritim Hotel Airport Düsseldorf zum Silvester-Ball.
Ein kurzes Video haben wir aufgenommen, um diesen tollen Eindruck festhalten zu können.

Tanzband Nightflight spielt zum Silvester Ball.

Es war wieder in toller Ball im Maritim Hotel in Düsseldorf.
Viele Paare, die sehr gerne Standard-Tänze tanzen, haben sich zu diesem Ball eingefunden.
Von Beginn an war die Tanzfläche gefüllt mit Tanzpaaren.

Wir als Tanzband und Galaband haben die Atmosphäre sehr genossen.
Es ist schön zu sehen, wie wir so einen Abend mitgestalten und Menschen glücklich machen können.
Und das ganz einfach, in dem wir professionelle Tanzmusik spielen.

Das große Spektrum als Tanzband verschafft dem Publikum eine große Abwechslung.
Die verschiedensten Standard-Tänze und Latein-Tänze konnten zu unserer Musik getanzt werden.

Am nächsten Morgen um halb drei war die Tanzfläche noch immer gut gefüllt und das Publikum wollte uns als Tanzband und Galaband gar nicht von der Bühne gehen lassen.

Wir können nur „Danke“ sagen für diesen tollen Abend.

Gerne spielen wir auch für Sie!
Kontaktieren Sie uns ganz einfach.

Wir freuen uns auf Sie.

Ihre Tanzband und Galaband Nightflight