Die Tanzband Nightflight war wieder live in Soest.
Wir waren jetzt schon zum 9. Mal in Soest, um die Gala des Stiftungsfestes der Vereinigung „Susatia“ mit hochwertiger Livemusik zu begleiten.
Die klassischen Tänze stehen bei uns als Tanzband ganz hoch im Kurs.
Gegen späteren Abend kommen natürlich auch die hochmodernen Chart-Kracher auf die Bühne.

Der Abend startete schon sehr schwungvoll mit einem Wiener Walzer.
Ruckzuck füllte sich die Tanzfläche.
In Soest haben wir die Erfahrung gemacht, dass das Publikum gerne uns viel tanzt.
Das macht auch uns als Live Tanzband sehr viel Spaß und wir spielen sehr gerne immer wieder in Soest.
Das scheint auch Gegenseitigkeit zu beruhen.
Es war ein schöner Tanz- und später Partyabend bis tief in die Nacht.

Danke Soest!

Wir freuen uns schon auf das Jahr 2020.

Nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf.

Liebe Grüße
Ihr Michael Arnemann