Die Prinzengarde Blau-Weiss in Düsseldorf lud wieder zur Gala-Nacht in Blau und Weiss ein.
Stilvoller Tanz und angenehme Party war das Motto des Karneval-Abends.

Wir von Nightflight haben wieder ein Video drehen lassen, um Ihnen ein paar Eindrücke zeigen zu können.
Das Besondere an diesem Abend war die Zusammenarbeit mit dem DJ Goldtunes.
Der DJ spielte an diesem Abend abwechselnd mit der Band.
Wir von Nightflight haben dann gemeinsam mit dem DJ zwei komplette Songs gespielt.
Dem Publikum und uns hat diese Showeinlage während des Gala-Abends wirklich sehr viel Spaß bereitet.

Bereiten auch Sie Ihrem Publikum einen schönen Abend.
Nightflight ist bekannt dafür, einen Gala-Abend mit klassischem Paartanz und zur vorgerückten Stunde aber auch mit modernen und aktuellen Chart-Breakern zu gestalten.

Bei der Gala-Nacht der Prinzengarde Blau Weiss war es toll für uns als Tanzband, diesen neuen Weg gemeinsam mit dem DJ zu gehen.
Es hat funktioniert – sowohl für uns als Band als auch (und das ist uns noch wichtiger) für das Publikum.

Es war eine rauschende Ballnacht bis in die frühen Morgenstunden.

Wir freuen und schon auf Ihren Kontakt.

Rufen Sie uns einfach an oder, schreiben Sie uns eine eMail.

Mit der Freude an der Tanzmusik
Ihre Band Nightflight